Ihr Zahnarzt in Ludwigsburg

Auszeichnung mit dem Praxis+Award

Durch die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Praxiskultur und Servicequalität wurden wir für den Praxis+Award nominiert.

Die Auszeichnung basiert auf vorgegebenen Normen, fachlichen Anforderungskatalogen und gesetzlichen Vorgaben und bezieht sich auf die wesentlichen Bereiche moderner Unternehmensführung: Praxiskommunikation, Soziale Verantwortung, Medieneinsatz, Patientenansprache, Mitarbeiterentwicklung.Das renommierte und auf Zertifizierungen spezialisierte Unternehmen ACERT übernimmt als beauftragte Zertifizierungsstelle das offizielle Auditing zur Vergabe des Qualitätssiegels. ACERT bestätigt uns mit der Zertifizierung eine “Sehr gute und nachgewiesene Servicequalität und Praxiskultur – verdient besondere Beachtung”.

Diese wertvolle Auszeichnung lässt sich nur als Teamleistung erreichen und bestätigt unsere beständige Optimierung der Praxisführung und Praxisqualität , Danke allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern!